Wasserstand - Reckert Online

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wasserstand - Die Radiosendung für Mitarbeiter an Bäderbetrieben
In der Corona Krise ist die Entwicklung sehr dynamisch. Was gestern noch richtig war (z.B. die Gesichtsmaske wäre nicht sinnvoll) kann heute schon von der Wissenschaft ganz anders gesehen werden. Bisher habe ich in meiner Funktion als Mitinhaber des BSG-Instituts wichtige Entwicklungen in diesem Bereich im BSG-Korona-Podcast veröffentlicht. Doch nichts ist bei der aktuell schnellen Entwicklung unrichtiger als der Podcast von letzter Woche. Darum hat das BSG Institut die bisherigen Podcast-Folgen offline genommen, denn zum großen Teil sind sie durch die aktuelle Entwicklung überholt worden. Neue Entwicklungen gibt es aber ab sofort immer freitags um 21 Uhr bei Time Travel unter der Adresse: http://stream.laut.fm/timetravel in der Sendung «Wasserstand».
Wann öffnen unsere Bäder wieder? Wie werden wir uns dann als Mitarbeiter schützen? Was machen wir, wenn es est im September weitergeht? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns in dieser Sendung bei der ihr als Mitarbeiter an Bäderbetrieben natürlich mitwirken könnt.
Schickt uns eine Nachricht (Whatsapp oder Telgram) an die Nummer 01794353878 oder schreibt eine Mail an timetravelradio@online.de


Zurück zum Seiteninhalt